Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsgeflüster.....

1. Es ist an der Zeit endlich den Weihnachtsbaum abzubauen.

2. Saubere Politiker und an Ehrlichkeit interessierte Medien - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sollten möglichst sachlich verlaufen.

4. NPD - auf NIMMERWiedersehen - schnellstmöglich!!

5. Irgendwann vielleicht fahre auch ich mal nach Irland in den Urlaub.

6. Ein heißes Bad mit einem Glas Sekt tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ENDLICH Entweihnachten (!) geplant und Sonntag möchte ich Sushi für unsere Kinder und Freunde selber machen.

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Nr 4 liegt mir auch besonders am Herzen!
ich hoffe meine Post ist inzwischen angekommen und gefällt Dir:-)
LG Anja