Sonntag, 8. Juli 2012

Zauberkarte....

....eben bei Silvia auf dem Blog gesehen, sofort begeistert, 
hier den Workshop angesehen und gleich nachgebastelt.
Danke Ingrid, für den Workshop, ich finde die Kartenform genial!

Die Vorderseite

Die Rückseite

Man kann die Karte sowohl nach rechts als auch nach links aufklappen, 
und dabei wandert der Geldschein von einer auf die andere Seite.



Diese Karte hab ich vorher noch gestempelt nach dem Sketch von 
Sketch Saturday, der allerdings nun schon "abgelaufen" ist.
Mal ganz ohne Mattung, und dadurch finde ich sie auch nicht so toll - 
ich bin und bleibe ein Fan des Mattens!

3 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Danke für's nachbasteln. Die Karte sieht super aus!
LG
Ingrid

Silvia hat gesagt…

Hui! Die schaut toll aus! Und auch die braune Karte ist klasse!

LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Teile sind das geworden. Besonders das 2. gefällt mir super. Na klar wieder Heidi Farben.*g*
Du hast mich erinnert, vor urlangen Zeiten hatten wir dieses Portemonaie Klapp-Teil auch mal vorgestellt.