Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags....


1. Weihnachtsgeschenke  sind mir mit den Jahren immer unwichtiger geworden - außer für Kinder.

2.  Zwei Tassen Tee und dabei ganz langsam aufwachen am frühen Morgen.

3.  Es war einmal eine ziemlich dicke Heidi.... Ich habe im letzten halben Jahr 16 kg abgenommen - froi...

4.  Bei uns ist eine Eisenbahnbrücke am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte mich in gnadenlose Stempelsucht....

6.  "Wir sind keine Engel" mit den ganz jungen Schauspielern Peter Ustinov und Humphrey Bogart ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  fernsehen, morgen habe ich zum Altstadtweihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich schon ein bisschen Weihnachten planen!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
was mit interessieren würde: Wie hast Du es geschafft 16 kg abzunehmen???

Hut ab