Montag, 18. Mai 2015

Jugendweihe und Geburtstage...

...waren Anlässe für diese Karten:





8 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten, Heidi. Das Blau finde ich so klasse zu 'deiner' typischen Grundfarbe.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

So schöne Karten, richtig Heidilike.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

hellerlittle hat gesagt…

oh Heidi(lein)
ich schmachte und schmelze dahin....
Wunderschön deine Karten *hach
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Tolle Karten sind das.
Die kleinen Fußabdrücke finde ich besonders klasse!!
LG
Heike

Stempelhexe hat gesagt…

...und im typischen Heidistyle, obwohl, der blaue Ton macht sich herrlich dazu.

Liebe Grüße
Ulla

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die Juweih-Karte ist toll, insbesondere auch der Spruch dazu! Und die andere ist einfach klasse mit den coolen Botten, am tollsten ist aber dass sie bei mir gelandet ist.
lg
kati

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Farbkombi braun und blau... ich galub, darauf würde ich nie kommen. Macht sich aber sehr schick!
Na und die beiden unteren:genial und typisch Heidi. Immer wieder toll anzusehn.

LG die hippe

Papierzauberei hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.
Grüessli Monika