Montag, 21. September 2015

Vielen lieben Dank ....

...an alle, die mir zu meinem Geburtstag so schöne Post geschickt haben!

Dankeschön, Heike-Perli, du weißt ja, 
wie sehr ich die verrückten Vögel mag!

Dankeschön Stempelhexchen-Ulla, ich hab mich so gefreut, wieder mal von dir zu lesen - 
wir müssen unseren Kontakt neu beleben!

Dankeschön Rosie, ich hab mich sehr gefreut, 
dass wir uns beim mekka kurz gesehen haben!

Dankeschön Rosa, wie lieb, dass auch du an mich gedacht hast!

Dankeschön Christine-Gnubbelchen, es war so schön, dass du 
zum Basteltreffen mit hier warst - beim nächsten wieder!!

Dankeschön Kati-Mamapia, es war so schade, dass du beim Treffen nicht mit hier warst, 
meine Kreativqueen - deine Karte und die ATCs sind so wunderschön!


1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Schön, dass die Post angekommen ist und dass du so tolle Post erhalten hast. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder!
*drückdich*
kati